PADI AmbassaDiver: Chelsea Yamase
Freitauchen

Chelsea Yamase

PADI Taucherin und Reisespezialistin

Biografie

Geboren und aufgewachsen auf der hawaiianischen Insel Kauaui wuchs Chelsea Yamase mit der Überzeugung auf, dass Wasser unsere Heimat ist, und sie glaubt dass wir es als Privileg ansehen sollten, dass wir Taucher die Unterwasserwelt erkunden können; und daher sollten wir sie auch schützen. Als ihre Mission sieht sie an, einfach zu leben, viel zu erkunden und überlegt zu konsumieren.

Chelsea betreibt Freitauchen als Sport, sie ist Gerätetaucherin und Surferin, und sie liebt Outdoor-Aktivitäten insgesamt; ihre vielen Leidenschaften hat sie mit Videos und Fotos zum Beruf gemacht. Als PADI AmbassaDiver™ versucht sie dazu beizutragen, dass Taucher sich als Gemeinschaft verstehen, in der alle mit guten Gewohnheiten koexistieren können, die Freiheit genießen und dabei zugleich die Meere schützen können.

Sie glaubt, dass Kunst eine universelle Ausdrucksform ist und hofft, das sie mit ihren Videos und Fotos Liebe und Respekt für unsere Unterwasserwelt bewirken kann. Ihre Message verbreitet sie auf @chelseakauai, wo sie mit einer halben Million Lesern ihr Leben und ihre Gedanken teilt.

Bei verschiedenen Projekten kooperierte sie mit Google, Canon USA und den Four Seasons Resorts.

Heimatort

Kauai, Hawaii
Vereinigte Staaten

Karrierehöhepunkte

  • Teilt ihre Liebe zum Tauchen und den Spaß dabei mit dem Rest der Welt
  • Ist PADI AmbassaDiver
  • Bereiste über 20 Länder und tauchte im Jahr 2017 in 10 davon
  • Wird vom 'Business Insider‘ als eine der 100 einflussreichsten Reiseexpertinnen weltweit bezeichnet
  • Freitauchen und Gerätetauchen im Blue Hole vor Belize
  • Erreichte beim Freitauchen mehr als 30 Meter / 100 Fuß Tiefe und über 4 Minuten bei statischen Apnoeversuchen

Siehe mehr von

Mehr AmbassaDivers

Freediving

Chelsea Yamase

PADI Diver and Travel Influencer

Biography

Born and raised on a small island in the Pacific, Chelsea Yamase grew up with a strong sense that water is home and believes we are privileged to explore and care for it as such. Her mission is to live simply, explore often and consume mindfully.

Chelsea is a recreational freediver, scuba diver, surfer and all-around outdoor enthusiast who has parlayed her many passions into a job shooting outdoor videos and photos. As a PADI AmbassaDiver™, she strives to make diving feel like an inclusive community where good habits, playfulness, freedom and ocean advocacy all coexist.

She believes art is a universal language and hopes the imagery she is a part of inspires a love and mindfulness of our underwater world. She magnifies her message on @chelseakauai, where she shares her life and thoughts with an audience of a half a million people.

Her recent projects include work with Google, Canon USA and the Four Seasons Resorts.

Hometown

Kauai, Hawaii
United States

Career Highlights

  • Sharing her love of diving with the world and seeing the joy it brings
  • Becoming a PADI AmbassaDiver
  • Traveling to more than 20 countries and diving in 10 of them in 2017
  • Being named one of the top 100 most influential travel accounts in the world by Business Insider
  • Freediving and scuba diving The Great Blue Hole in Belize
  • Passing 100-foot depth while freediving, and exceeding four minutes static

See more of

More AmbassaDivers